Samstag, 1. August 2015

Einkaufsbeutel-Rucksack-Parade

Was für ein Wort! Nun habe ich sie endlich fertig, die acht zugeschnittenen Beutel/Rucksäcke. Dieses Nähen in Serie mag ich ja gar nicht, aber liegen lassen wollte ich die zugeschnittenen Teile auch nicht.
Die Geschenke-Box ist nun gut gefüllt.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    du bist wieder sehr fleißig am Nähen, ein Zeichen, dass es dir gut geht. Und ich wünsche dir, dass es auch so bleibt, bei deiner konsequenten Art ist das bestimmt der Fall.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    ja du hast Recht, das Fließbandnähen ist nicht so toll. Aber viele werden sich freuen mit diesen praktischen Teilen beschenkt zu werden.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Erika,
    da hast Du ja fleissig gewerkelt! Toll sind sie allesamt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen