Donnerstag, 6. August 2015

Ein Schutzengel-Kissen.....

...hat mir eine Gruppe aus dem PQF, die sich vor ein paar Wochen in München getroffen hat, geschickt, als sie von meiner Krebs-Diagnose erfahren haben. Ich war wirklich sehr gerührt, dass Menschen, die ich nur virtuell kenne, an mich denken.
Das Kissen mit dem pummeligen Schutzengel aus Herzen ist doch goldig und ich habe es mir gleich aufs Sofa genommen, um abends meinen Kopf darauf zu legen.
Auch von hier aus noch eine lieben Dank!


Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr aufmerksame, liebevolle Grüße. Wie schön, dass sie dir Freude von Freunden bringen.
    Alles Gute an dich
    liebe Grüße
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Erika!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß diese Kissen.

    Ich war länger nicht online und hab es erst jetzt gelesen.
    Gute Genesung und auf dass der Krebs nie wieder kommt.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    das glaube ich dir sofort, dass so eine Aufmerksamkeit besonders rührt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,

    lese erst jetzt, daß es Dich ( ähnlich wie mich ) auch erwischt hat. Ich wünsche Dir weiterhine alles erdenklich Gute.

    Das Schutzengel Kissen wird Dich sicher gut behüten.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika
    Da ich in letzter Zeit kaum zum bloggen kam habe ich erst jetzt von deiner Diagnose gelesen.
    Ich bin so froh das alles gut gegangen ist und ich hoffe du bist wieder ziemlich fit, weiterhin ganz Gute Besserung.
    Das Schutzengelkissen ist so schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen