Samstag, 4. Juli 2015

Noch ein Gewinn

Offenbar habe ich derzeit eine Glückssträhne und demzufolge wieder gewonnen.
Hier habe ich mitgemacht und doch tatsächlich den Hauptgewinn bekommen - eine Mini-Sew-Together-Bag samt Nadelkissen. Da habe ich mich aber gefreut! So liebevoll genähte Sachen!
Liebe Katrin danke noch einmal für den schönen Gewinn! 






Kommentare:

  1. Wow...ein toller Gewinn aus wunderschönen Stöffchen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, liebe Erika!
    Es freut sehr, dass es Dich freut und Du Spaß daran hast. Ich hatte jedenfalls beim Nähen ganz viel Spaß ....
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hätte ich mich auch gefreut. Der Stoff ist echt witzig!

    Einen wunderschönen (heißen!) Sonntag wünscht dir Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    na jetzt hast du ja schon fast 2 Täschchen in dieser Art...;-).
    Freue mich für dich!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Ein toller Gewinn.
    Liebe Erika, ich war ein paar Tage in Wien. Eine Freundin hat mich zum Müller geführt. Puuh... was für eine Fülle.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. ein super Gewinn. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika ich wünsche dir ein schönes entspanntes und sonniges Wochenende. Toller Gewinn :-) lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Erika ich wünsche dir ein schönes entspanntes und sonniges Wochenende. Toller Gewinn :-) lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Erika ich wünsche dir ein schönes entspanntes und sonniges Wochenende. Toller Gewinn :-) lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen