Samstag, 27. Juni 2015

Wonky Sterne als Wandbehang

Aus den im Keller gefundenen Blöcken der Wonky Stars habe ich einen kleinen Wandbehang für das Stiegenhaus genäht. Mir gefallen die bunten, leuchtenden Stoffe besonders gut.
Der linke Rand beult ein bisschen, aber ich hoffe, das hängt sich noch aus.

Kommentare:

  1. Wie gut dass deine Wonky Stars nicht im Keller bleiben mußten, und einen Platz im Stiegenhaus bekommen haben so werden sie doch Bewunderung finden, sehr schön sieht der Wandbehang aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Was man nicht alles aus "vergessenen" Sternen zaubern kann. Der Wandbehand ist die sehr gut gelungen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Sterne lassen dein Treppenhaus richtig erstrahlen. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen