Sonntag, 28. Juni 2015

Noch eine schnelle Schürze

Aus einem XXL Hemd habe ich noch eine schnelle Schürze geschnitten. Diesmal war es lang genug, daher musste ich nicht anstückeln. Die Schürze kommt mit dem kleinen Karo in lodengrün etwas rustikaler daher, wäre auch etwas für einen Mann, wenn ihn der Hemdkragen am Herd nicht stört.

Die Idee ist von hier: http://www.xn--die-ideenbrse-rmb.de/kleidung.html

 Ein noch einfacheres Exemplar, witzig mit dem regulierbaren Köperband über die seitlichen Tunnel.

Kommentare:

  1. Liebe Erika
    du bist so fleißig. Jeden Tag ist was anderes neues fertig. Man kommt mit Lesen nicht nach ;-))
    Die Schürzenidee ist wirklich klasse. Schade, daß ich alle alten Hemden ihres Kragens beraubt habe. Beim nächsten Mal denke ich dran.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    die Schützen sind wirklich witzig und originell. Muss ich mir unbedingt merken.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen