Freitag, 8. Mai 2015

Streifenstern

Für die Sternendecke unserer PW-Gruppe bin ich im Mai dran, einen Stern zu präsentieren.
Ich habe mich für einen "Streifenstern" entschieden.

 Und so sehen die ersten beiden Sterne nebeneinander aus.

Kommentare:

  1. Hallo Erika, ich stöbere öfter in deinem Blog. Jetzt möchte ich dir mal sagen, dass er sehr kreativ und interessant ist. Dein Stern ist sehr schön und so genau gearbeitet. Ich werd dich weiter besuchen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    na, wenn das kein Zufall ist. Wir stellen in unserer PW Gruppe auch monatlich etwas vor und für Juni bin ich mit dem Streifenstern dran. Ich hatte auch schon Kontakt zu Lintlady aufgenommen. :-))
    Darf ich ein Foto von deinem Stern ausdrucken und in der Gruppe zeigen und auf deinen Blog hinweisen?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    Schön ist dein sternevorschlag!
    Ich freu mich schon ihn nachzuarbeiten.
    Lg aus Reims
    Mona

    AntwortenLöschen