Sonntag, 17. Mai 2015

Decke in blau/blau

Fast eine Woche habe ich hier nichts gepostet. Aus verschiedenen Gründen stecke ich derzeit ein einem Krea-Tief und mag gar nichts Neues anfangen.
Umso besser, denn so habe ich Zeit und Muße UFOs fertig zu stellen, die schon lange darauf warten und ein ziemlich langweiliges Dasein fristen.
Die Blöcke, bzw. das Top für diese Decke sind ein eher jüngeres UFO. Ich hatte eine Musterkollektion von blau/weißen Trachtenstoffen, die ich hier verarbeitet habe. Es ist recht schmal geraten, aber ich hatte keines der kleinen Musterteilchen für einen weiteren Längsstreifen mehr. Damit es eine akzeptable Breite erreicht und auch wegen des Kontrastes habe ich an die Längsseiten in mittelblau breite Streifen angefügt. Mit den schmaleren Streifen oben und unten hat die Decke nun eine Größe von 110x140 cm, also man kann sich ganz gut damit zudecken.
Rückseite ist ein Stoff aus meinem Fundus, der auch schon sehr lange auf Verarbeitung wartet.




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Decke, liebe Erika,
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine feine Decke. Sieht toll aus das Muster.
    Kreativ-Tief, das kenne ich auch. Robbe gerade daraus hervor.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen