Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern


Allen meinen Besucherinnen wünsche ich recht frohes und friedvolles Osterfest.
Das Kissen mit dem Huhn und dem Küken ist fertig geworden und schmückt schon unsere Küchenbank. Ich habe das Huhn freihandgequiltet, das Rundherum aber nur in der Naht.

Wenigstens ein Osterhase muss heute sein.

Kommentare:

  1. Jetzt freue ich mich gerade doppelt:

    1. über den Ostergruß und
    2. über Deine Quiltarbeit, von der ich viel zu wenig auf Deinem Blog sehe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das ist eine richtige Bereicherung für das Osterfest!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika, das Federvieh ist wunderschön herausgearbeitet, so verbreitet es jetzt hoffentlich die schönste Osterstimmung!

    Liebe Ostergrüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich sehr schön wie du das Huhn verarbeitet hast,auch eine Idee.
    Ich hänge noch bei den letzten zwei Teilen herum,die Zeit ist mir davon gelaufen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    toll geworden, dein Federvieh. Ein hübsches Kissen!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolle Hühnerkuschelkissen ist es jetzt. Da kannst du dich richtig gemütlich aufs Sofa packen und ein tolles Buch genießen oder einen Film schauen oder entspannt ein Nickerchen machen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika,
    Das Kissen mit dem Huhn ist Dir gelungen! Passt sehr gut zu Ostern!
    Viel Spaß damit!
    Herzliche Ostergrüße nach Wien
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe erika,
    das Kissen sieht toll aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Erika
    Dein Kissen ist ganz allerliebst geworden und gefällt mir sehr, besonders das Küken!!
    Wünsche Dir noch ganz schöne Frühlingstage!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen