Montag, 13. April 2015

Ein rabiater Eichkater.....

....treibt sein Unwesen in unserem Garten. Nun hat er es auf meine heißgeliebten Damhirsch-Abwurfstangen abgesehen. Unlängst habe ich ihn beobachtet, denn er ist gar nicht schüchtern. Er schärft seine Zähne an meiner Dekoration. Ein paar Spitzen sind schon weg. Ich bin empört! Wenn das so weiter geht, sind die Geweihe in einiger Zeit nur mehr im Mini-Format vorhanden.
Nun sprühe ich sie immer wieder mit Parfum ein, vielleicht schmeckt ihm das nicht und er hört auf damit.
Bei unserem vorletzten Hund hat das gewirkt, der hat nie wieder im Treppenhaus genagt.


1 Kommentar:

  1. Es gibt im Zoo-Fachgeschäft so Hunde/Katzen-Anti-Knabber-Spray auf Limettenbasis. Das wäre vielleicht auch noch eine Maßnahme.
    Zumindest online bei Schecker.at habe ich das schon gesehen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen