Montag, 9. März 2015

Verlosung Bloggeburtstag

Über eine Woche habe ich nichts gepostet, das war ja noch nie da!
Gestern 24 Uhr war die letzte Möglichkeit, sich zur Verlosung anzumelden. Über 20 besonders nette Kommentare habe ich bekommen und bedanke mich herzlich für euer Interesse. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Da mein Glückself heute verreist ist und Amelie mir nicht wirklich helfen konnte, habe ich die Ziehung selbst in die Hand genommen.
Beim Aufräumen ist mir unlängst dieser Eiskübel untergekommen, er wurde noch nie verwendet und heute zweckentfremdet eingeweiht.

Hier die drei Gewinnerinnen: 1. Preis: morgaine bekommt ein Kosmetiktäschchen

                                                 2. Preis: Löwin.g bekommt ein Reisenähzeug

                                                 3. Preis: Isabella bekommt zwei Lavendelhasen
Herzlichen Glückwunsch!
                                               
Die drei Preise:


Die drei Preise vereint auf einem Foto
Bitte schickt mir eure Adressen, damit ich euch die Preise zusenden kann (die von Isabella habe ich). Ich hoffe, ihr habt Freude damit.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunschan die Gewinnerinnen und Dir, liebe Erika, nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Da freu ich mich aber! Das sieht ja echt toll aus, das Täschchen!
    Adresse kommt per E-Mail! Hab gaaanz lieben Dank!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Leider war ich einige Zeit nicht auf den Blogs unterwegs. Und habe versäumt in den Topf zu hüpfen. Allen Gewinnern viel Freude an den tollen Sachen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen