Montag, 16. März 2015

Neuer Shopper aus einem Lieblingsstoff

Prints mit Zeitungen liebe ich ganz besonders. Unlängst ist mir so ein Stück wieder unter gekommen und ich habe es gleich komplett verarbeitet. Dieser Shopper und zwei Kosmetik-Täschchen sind sich ausgegangen.
Heute habe ich mich daran erinnert, dass diese Liebe zu Zeitungsprints schon sehr lange währt. In den späten 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts hatte ich einmal einen Schirm mit so einem Print. Was war ich stolz auf den, denn so etwas hatte damals in Wien niemand. Ich wurde auch immer seltsam angesehen, wenn ich damit unterwegs war, aber gefragt hat nie jemand, woher der wohl ist.

Gefüttert habe ich ihn mit einem Stoff vom Schweden, obwohl stärker gemustert, passt er doch ganz gut zu dem Zeitungsstoff.


Kommentare:

  1. Der Zeitungsprint ist super, ich mag solche Stoffe auch total gern!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Tasche hast Du da gezaubert, liebe Erika. Den Stoff finde ich auch echt cool.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    ja, die Zeitungsdrucke, die sind klasse! Liegt bei mir grad auch einer zum verarbeiten :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen