Freitag, 27. März 2015

Mein Ostergeschenk,.....

....das neue Buch von Bernadette Mayr. Wieder ganz tolle Quilts und vor allem ein Farbenrausch.
Ich bin ganz stolz, dass ich jetzt alle Bücher von ihr besitze. Obwohl ich noch nichts danach genäht habe, schaue ich mir diese Bücher wie Bilderbücher immer wieder an.





Dieser Quilt gefällt mir besonders gut.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    oh man... da hast du uns aber ganz schön in Verführung egführt bei den Bildern. Ich glaube ich werde schwach und werde mal kurz shoppen gehen. ;)
    LG und ganz viel Spaß beim Ansehen!
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Da schreibste was, liebe Erika...Bilderbücher, hach...davon hab ich einige. Die blättere ich wie Du durch und träume...Und ich guck jetzt mal nach diesem Buch, das Dich so sehr fasziniert. Ich liebe den Farbrausch in Stoff. Schönen und lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Erika, was für ein tolles Buch, da bekomme ich ja Sehnsuchtsschmerzen beim Anschauen. Ich glaube, das werfe ich gleich mal auf meinen Wunschzettel.
    So tolle Farben. Und ich werde ja demnächst Sachen fertigstellen, so jedenfalls der Plan.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika!
    Das Buch ist letzte Woche bei mir eingezogen und es geht mir wie dir, die Bücher sind wunderbar. Ich habe schon einige Quilts von B.Mayr in natura gesehen, die sind riesengroß und eine Wucht!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Erika, gerade bei dem letzten Quilt (in Lasagne-Technik) erkennst man glasklar, dass Bernadette halt eine tolle Künstlerin ist! Viel Spaß mit dem Buch und beim Nacharbeiten wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika, das ist ja wieder mal ein interessantes Patchworkbuch!
    Vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüße nach Wien
    Jana

    AntwortenLöschen