Sonntag, 22. März 2015

Frühlingstasche

Die letzten beiden Tage hat sich der Frühling bei uns heftig bemerkbar gemacht mit viel Sonnenschein und frischer Luft.
Da ich derzeit aus bestimmten Gründen (darüber erzähle ich ein anderes Mal) ein wenig meine Bestände sichte, kommen mir immer wieder Dinge unter, die ich längst vergessen habe.
So geschehen auch mit einer Packung für eine sehr helle Tasche mit aufgedruckten Hündchen. Der Schnitt war sehr einfach, der Stoff leinenartig.
Die Tasche war schnell fertig. Ich habe noch aus den Resten des Außenstoffes zwei Innentaschen genäht, die waren nicht vorgesehen.
Sieht ein bisschen "tussimäßig" aus finde ich, aber vielleicht findet sich ja eine Liebhaberin.

Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. ein so fröhliche tasche macht gute Laune!
    welch ein zauberhafter Hundestoff, das wäre was für meine Schwiegertochter
    kannst du mir den herstller sagen . Liebe Grüße von Frauke aus Norddeutschland

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    der Stoff ist echt klasse!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen