Sonntag, 8. März 2015

6. Bloggeburtstag

Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, dass in nächster Zeit mein Bloggeburtstag anstünde. Daher habe ich jetzt einmal nachgesehen, wann das wirklich war.
Und - Überraschung - es ist der heutige Tag. Am 2. 3. 2009 habe ich den ersten Post geschrieben. Viele, viele sind gefolgt, dies ist der 1587. Post.
Tja, und was gibt es an so einem Jubeltag? Klar, eine kleine Verlosung mit Giveaway. Wer mir zu diesem Post bis Sonntag, dem 8. 3. 2015, 24 Uhr, einen Kommentar schreibt (das kann auch per e-mail sein), kommt in den Lostopf.
Was zur Verlosung kommt, weiß ich noch nicht, da ich ja wie schon oben erwähnt, ein wenig überrascht von dem heutigen Datum war. Drei Gewinne werden ausgelost. Also, lasst euch überraschen.

Für die vielen lieben, freundlichen und zustimmenden Kommentare, die ich immer wieder von überall her bekomme, bedanke ich mich ganz herzlich. Ich freue mich immer, wenn ihr mir schreibt, wenn ich auch nicht regelmäßig auf alle Kommentare antworte. Das Bloggen macht mir noch immer großen Spaß und ich werde euch auch hoffentlich weiterhin mit meinen "textilen Ergüssen" erfreuen.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Es ist immer wieder schön bei Dir vorbei zu schauen und ich kann mir immer wieder neue Ideen holen, vielen Dank dafür und weiterhin so viel Spass beim bloggen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichsten Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim Nähen und Bloggen!
    Von Deinen Beiträgen habe ich kaum einen verpasst, einige auch nachgelesen, wenn ich mal keine Zeit hatte, reinzuschauen. Jetzt muss ich gleich mal schauen, seit wann ich Mitglied auf Deiner Seite
    bin.

    Liebe Grüße die Donau abwärts!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    dann gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag und freue mich auf weitere tolle Posts von dir.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Verlosung ?? - na, da bin ich doch glatt dabei - aber bevor ich in den Lostopf hüpfe, schnell noch einen Glückwunsch zum Bloggeburtstag abliefern ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    So schnell vergeht die Zeit, ich gratuliere Dir herzlich zum bloggeburtstag und freue mich auf viele weitere Einträge von Dir -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Na zu einem Überraschungs-Blogger-Geburtstag möchte ich doch auch gratulieren! Sechs Jahre finde ich für einen blog schon sehr beachtlich! Congratulation!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. Blogger-Geburtstag!
    Ich mußte schmunzeln, denn es ist mir auch schon so ergangen ..;O) ...6 Jahre, eine lange Zeit, in der sehr viel schöne Posts geschrieben wurden und soviel schöne Dinge entstanden sind! Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Dir hier im Bloggerland *lächel*
    Im Lostöpfchen nehm ich gern Platz und sag Danke schön dafür :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow schon sechs Jahre... da gratuliere ich dir ganz herzlich :-) ... und bei dienem Gewinnspiel mache ich gerne mit... ich liebe Überraschungen
    Danke und LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Erika,
    herzlichen Glückwusch zum 6. Bloggeburtstag!!!
    Und dann noch als Überraschungsparty... da bin ich doch dabei...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Erika !
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag ! Mach weiter so , ich besuche gerne deinen Blog und hoppel in den Lostopf ..................
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Zeit haben wir hier schon gemeinsam im Bloggerland verbracht! Ich freue mich auf weitere interessante Posts und viele neue Anregungen, die ich hier schon gefunden habe!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Erika,
    gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! Schön, dass wir uns darüber kennengerlernt haben :-).
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum 6 Blogergeburtstag.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Post.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Erika,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum 6.Bloggeburtstag!
    Mach weiter so, ich komme gerne zum Lesen!
    Liebe Grüsse
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Erika,
    na da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deinem 6. Bloggeburtstag. Sehr gerne besuche ich Dich und heute springe ich ganz schnell in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Erika
    Gratuliere zu deinem 6. Geburtstag, ich schaue immer gerne bei dir nach, was du schon wieder Neues zu berichten hast, bitte mach so weiter liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Erika,
    da gratuliere ich recht herzlich und springe gerne in den Lostopf ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag Deines Blogs!
    Vielen Dank für Deine vielen Tipps.
    Weiterhin viel Spaß beim bloggen wünscht
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist wirklich toll!
    Normalerweise bin ich ja eher ein stiller Leser auf deinem Blog (der ist wirklich immer sehr interessant!)
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Sowas liebe ich ja immer und hüpf in den Lostopf. Dir bzw. Deinem Blog einen alles Gute und auf weitere viele, sehr viele Posts.

    Nana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Erika
    Ich gratuliere zu deinem Bloggeburtstsg, es ist immer wieder schön hier zu sein.... Ich hüpfe auch noch mit in den Lostopf....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen