Donnerstag, 19. März 2015

Blatt Mug Rugs

Die Blatt Mug Rugs, die ich immer wieder auf Vorrat nähe, sind schon wieder alle weg. Daher muss Nachschub gemacht werden. 
Beim letzten Besuch wollte meine Freundin Lisi auch welche nähen, aber etwas größere als sonst. Da habe ich gleich mitgemacht:


Kommentare:

  1. Oh wie fein die sind...
    und ich habe immer noch keine Mug Rugs genäht. Obwohl ich schon bestimmt 1000 Ideen habe... aber irgenwie ist immer was anderes.
    Deine Blätter sind frühlingshaft schön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    die Blatt Mug-Rugs schaun ja wunderschön aus ein Traum
    glg anna aus dem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  3. Verstehe absolut, daß die weg gehen wie die warmen Semmeln und Du "in Serie" gehen mußt :-). Und in größer kommen sie noch besser zur Geltung.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    die sind aber auch wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika, ich bewundere schon lange Deine Blätter. Jetzt muss ich aber wirklich auch mal welche nähen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,
    ganz toll sehen die Blätter aus!
    Schöne Mugrugs sind das.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich wieder wundervoll geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen