Sonntag, 8. Februar 2015

Valentinstag?

Als Geschenk brauchte ich eine Kleinigkeit. Und weil bald der Valentinstag kommt - man kann es nicht überhören oder vergessen, die Medien kreischen es den Menschen dauernd in die Ohren - und aus eben diesen Medien die Herzen derzeit regelrecht heraus springen, habe ich mich für einen herzförmigen Topf-Handschuh entschieden. Zwar nicht in rosa oder rot, sondern in blau.
Ein ganz klein wenig trachtig kommt er daher, da Innen- und Rückseite aus einem Tostmann-Stoff sind.
Der Topf-Handschuh ist aber kein Geschenk zum Valentinstag.

Kommentare:

  1. Liebe Erika, ich habe mit Valentinstag ja nix am Hut...Und trotzdem wirkt es...Ist das so eine Erfindung wie der Muttertag, denke ich...Dein Topfhandschuh gefällt, und ich mag ja sonderbarerweise inzwischen wirklich Trachtenstoff. Ohoh, wenn ich erst mal meinen Rock fertig habe, der strotzt ein bisschen danach, hihi. Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist Dein Herzl-Topfi allemal, mit und ohne Tagwasauchimmer :-). Ich habe beschlossen, ich habe keinerlei "Tage" mehr, egal was - von Valentin bis Tag des Hunds können die Medien brüllen, was sie wollen. Wen das Herz feiert, braucht keinen Tag von 365, sondern hat alle davon.

    So denkt und grüßt das Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Tostmann-Stoffe sind immer soooo schön!
    Schön ist Dein Topfiherz.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen