Sonntag, 1. Februar 2015

Pixibuch-Täschchen

Hier habe ich schon einmal darüber berichtet. Da alle diese Täschchen mittlerweile Abnehmer gefunden haben, hatte ich gestern das Bedürfnis die Geschenke-Box wieder einmal diesbezüglich aufzufüllen. 
Ich habe diesmal wieder die geschlossene Form ohne Klettbänder gemacht. Man kann diese Täschchen nur "tragen"(und nicht im Auto an den Vordersitz hängen), was aber, wie ich von verschiedenen Seiten erfahren habe, in der Kinderwelt recht beliebt sein soll. Die Variante mit den Klettbändern, wie sie Jutta von Faulengraben in ihrer Anleitung hat, habe ich diesmal nicht gemacht.


Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    ich kann bestätigen, dass die Täschchen beliebt sind. Wir haben ja auch so ein süßes Täschchen von Dir bekommen und Katharina mag es auch sehr gern.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    die Täschchen sind wieder ganz niedlich geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Bixibuchtaschen geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber richtig süß aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine Suuuper Idee

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen