Dienstag, 17. Februar 2015

Mini und Maxi

Zu dem Mini-Block vom letzten Post gesellt sich nun der Maxi-Block mit 30 cm Größe aus alten Hemden genäht, von denen ich wie schon erwähnt, einige im Topf am Herd gefärbt habe.


Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Erika!
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist er nicht wundervoll?
    Ich hab ihn auch schon für Tischsets genäht.
    Deine Farben sind der Hammer!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne groß-klein-Kombi! Tolle Farben und gar nicht hemdenmässig.
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch sieht dein Stern aus.Ich bin ja sonst nicht so der Blau Fan,aber das ist wunderschön.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Der Stern sieht wunderschön aus. liebe Erika!
    Die Farben sind ne Wucht, aber die Form auch.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das Sternchen ist erwachsen geworden -:). Sieht sehr schön aus. Da sieht man, was alles Tolles in Hemdenstoffen steckt. Da bin ich auch vor einiger Zeit drauf gekommen.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Erika,
    oh, das gefällt mir gut, was du da geschaffen hast - geht genau in meine Richtung. Ich verwende u.a. ebenfalls alte Hemden. Aber diese einfärben? Klar! Das muss ich versuchen.
    Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Erika, der Stern ist ganz toll, genau meine Farben. Den Mugrug-Wohnwagen kannst Du Dir natürlich gern abgucken, den hab ich ja auch nicht erfunden. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  9. sieht total klasse aus! blau ist ja auch genau meine Farbe
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen