Donnerstag, 8. Januar 2015

Und gleich noch eins!

Aus den Schlüsselbändern habe ich gleich noch ein Täschchen gemacht, diesmal ist es eher ein Kosmetiktäschchen geworden, da ich den Boden etwas breiter genäht habe.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    deine Täschchen sind immer wieder eine wahre Augenweide!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ERika,
    auch das ist wieder toll, aber sag, wo bekommt man immer soviele verschiedene Schlüsselbänder her?
    Ich wünsch Dir noch einen schönen, gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    das macht richtig Spaß. Ich habe es auch schon gemacht.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, liebe Erika!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja das neue Jahr sehr kreativ angefangen und äusserst vielfältig. Kompliment liebe Erika! Und Täschchen kann man nicht genug haben....auch zum Verschenken. Habe auch gerade wieder einige genäht.
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen