Donnerstag, 15. Januar 2015

Katzen Mug Rug

Durch Zufall bin ich in ein portugiesisches Blog gestolpert und fand die Abbildung eines Katzen-Mug-Rugs, den ich sehr witzig fand.
Als Durchmesser für den Katzenköper waren 13,5 cm angegeben, das schien mit aber doch etwas zu klein, daher habe ich 18. cm genommen und mir selbst einen Schnitt gezeichnet.
In Ermangelung eines Bechers mit Katzen musste es einer mit Hunden auch tun. Die Katze schaut ja auch recht skeptisch drein!
Den Katzenkopf habe ich aufgeklebt. Kopf und Pfoten sind aus einem Gradl vom Flohmarkt.


Kommentare:

  1. Klasse! Ich hätte die Katzentasse passend dazu! Exakt die gleiche Tasse mit stilisierten Katzen in der Farbe bekam ich 2009 beim Wichteln geschenkt und sie wartet seit dem auf einen passenden MugRug!
    Müsste glatt mal meine karierten Stoffe sichten, deine Farben sind so klasse!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ein lustiger MugRug. Toll gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen