Freitag, 16. Januar 2015

Flic-Flac-Set

Von Viola hatte ich vor ein paar Tagen wieder ein Reste-Kuvert im Postkasten. Es enthielt unter anderem auch dieses fertige Flic-Flac-Top, das ich nur mit Vlies und Rückseite versehen musste.
Mit Flic-Flac stehe ich ja auf Kriegsfuß, daher freue ich mich umso mehr darüber.
Ich werde es auf unseren Küchentisch legen und die Körbchen mit den Medikamenten und Gewürzen darauf stellen. In Wirklichkeit ist es etwas heller. Die Farben gefallen mir sehr gut!

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Erika!
    Was du so immer bekommst.....echt nett! Und Verwendung hast du auch gleich dafür.ich freu' mich schon auf Mittwoch, dich wieder mal zu sehen.
    Glg und schöwo
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Da hast etwas Schönes bekommen, liebe Erika.
    toll sieht das Set aus.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    es freut mich, dass Dir das Töpchen gefallen hat und dass Du Verwendung dafür hast. Das Muster war mit der Schablone, die ich hatte, wirklich einfach zu nähen, aber irgendwie hat es mir dann so gar nicht mehr gefallen... ;-) Nun ist es ja doch noch zu Ehren gekommen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Genial schön schaut das aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen