Montag, 29. Dezember 2014

Winter!!

Nun ist auch in Wien ein wenig der Winter eingezogen. Es hat gestern vom Morgen an geschneit und wir haben die Gelegenheit für einen Hundespaziergang im Schnee genutzt. Amelie hat sich sehr gefreut und wir haben es auch genossen.
Es ist mit -6°C ziemlich kalt und sieht schon wieder nach Schnee aus.



Da wir heute Mittagsbesuch bekommen, bleiben wir schön zu Hause und genießen den weißen Anblick vom warmen Zimmer aus.

P.S.: Geht es nur mir so, oder anderen auch? Blogger nimmt meine hochkant aufgenommenen Fotos nur, wenn ich sie nach links drehe.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    hier ist auch der Winter mit Schnee eingezogen, aber ich mag Schnee. Auch trotzdem ich auf Arbeit den Balkon und die Auffahrt vom Schnee befreien musste...
    KOmmt gut durch den Winter!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen