Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachten

Allen meinen lieben LeserInnen wünsche ich ein frohes und friedvolles Weihnachtfest im Kreise aller eurer Lieben.
Genießt die Tage und lasst euch nicht stressen.
Wir werden es heuer, da nur zu zweit, recht ruhig angehen lassen. Zum ersten Mal werden wir, wenn es dunkel wird, in die Stadt fahren und bei einem Spaziergang vielleicht ein wenig Weihnachtsstimmung einfangen. Darauf freue ich mich schon. Mal sehen, ob es gelingt.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Macht es Euch gemütlich, so soll es sein. Deine Sammlung kann sich sehen lassen, ich sollte nach Weihnachten gleich in die Ringstrassen-Galerie schauen, glaube ich -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika! Frohe Weihnachten! Ein ruhiges Fest hat ja auch was, es ist sowieso alles so schnell geworden in dieser Zeit. Genießt die Stunden mit ganz lieben Grüßen.
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,

    auch dir und deinen Lieben wünsche ich frohe und geruhsame Weihnachtstage.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. herrlich schaut deine Weihnachtsmann-Parade aus. Solche habe ich hier bei uns noch nie gesehen. Sehr stimmungsvoll die Herren.
    Ich hoffe, es hat geklappt mit eurem weihnachtlichen Spaziergang.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr 2015.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen