Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester

Allen meine Blog-LeserInnen wünsche ich einen frohen Jahreswechsel und ein gutes und gesundes Jahr 2014 mit vielen kreativen Ideen und Zeit zum Nähen und Basteln.
Rutscht gut rüber!
Bedanken möchte ich mich bei allen meinen BlogleserInnen, von denen in diesem abgelaufenen Jahr wieder einige dazu gekommen sind und für die lieben Kommentare und Tipps, über die ich mich ausnahmslos sehr freue. 

Foto: Die Presse

Für uns war das vergangene Jahr mit mehreren Todesfällen im engsten Familienkreis ein sehr trauriges. Es hat einige Veränderungen gegeben, aber wir sehen dem kommenden Jahr nun positiv entgegen.
Ich habe wohl PW mäßig sehr viel gemacht, aber größere Sachen sind auf der Strecke geblieben. Ich konnte lediglich einen großen Quilt fertig stellen. Andererseits haben sich kaum weitere UFOs angesammelt, ich bin also mit meinen "Unvollendeten" am selben Stand wie vor genau einem Jahr.
Ich hoffe, dass mir das nächste Jahr weiterhin Kreativität beschert und ich auch in der Lage bin, dieses schöne Hobby mit der mir eigenen Begeisterung zu betreiben.
Vorsätze für das kommende Jahr habe ich nicht, ich schaue, was auf mich zukommt.
Also dann tschüs bis zum nächsten Jahr! Ist ja nicht mehr so lange hin.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    von ganzen Herzen wünsche ich Dir das das Neue Jahr besser wird.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Ihr trotzdem zuversichtlich ins neue Jahr schaut. Alles Gute,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    zufällig entdeckte ich Deinen Blog (ich weiß nicht mehr, wo), und habe über die Feiertage gelesen und gelesen und gelesen.
    Du schreibst so nett, und auch wenn ich nicht der größte PW Fan bin, gefallen mir Deine Sachen sehr.
    Bitte mach weiter, Dein Blog ist super!
    Und alles gute fürs neue Jahr!!!

    Grüße aus dem 2.
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, kreatives, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein gutes und gesundes neues Jahr mit viel Kreativität und Motivation zum Patchen wünscht Trillian

    AntwortenLöschen