Dienstag, 30. Dezember 2014

Kleine Mütze als Anhänger

Hier habe ich die Anleitung gefunden. Erst dachte ich, die kleinen Mützchen sind gestrickt, aber weit gefehlt, die sind ganz einfach um ein Stück einer Klopapierrolle geknüpft. Das geht kinderleicht und schnell. Wäre eine hübsche Beschäftigung für kleine Kinder.
Und hier mein Mützchen in orange, weil ich so schnell keine andere Wolle zur Hand hatte.
Morgen reiche ich ein "Tagesfoto" nach.

Hier noch das versprochene Foto am Tag aufgenommen. Wieder einmal dreht mir Blogger das Foto um,aber man kann es erkennen.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    die kleine Mütze ist total niedlich und Du hast Recht, es ist eine tolle Beschäftigung für Kinder. Und auch eine schöne Idee für Weihnachtsbaumhänger.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch. Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    das ist eine witzige Idee :O)
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine nette Idee, Dankeschön
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Family, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
    ○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika!
    Das nenn ich einmal eine originelle Idee, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!
    Michi

    AntwortenLöschen