Montag, 8. Dezember 2014

Hier gibt es eine Pause

Hier wird es in den nächsten Tagen still werden, da ich zu Tochterkind nach Kreta fliege, um ihr in der Berg-Einsamkeit Gesellschaft zu leisten.
Ich habe mir jede Menge Bücher eingepackt (hab leider keinen K*ndle!) und werde nach vielen Jahren wieder einmal stricken. Erst einmal Socken und dann vielleicht Julekuller.
Als Mitbringsel für langweilige Stunden habe ich Garn und Häkelnadeln in den Koffer gepackt, denn meine Tochter hat nach langer Zeit wieder mit Häkeln begonnen.
Macht euch alle eine schöne Adventzeit, ich setz mich in die Sonne, so sie scheint!
Hier werde ich wohnen:

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    na dann wünsch dir auf diesem Weg ein wunderschönes Weihnachtsfest! Lass deine Tochter lieb grüßen und erhol dich gut!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Euch beiden eine wunderbare Zeit und kommt gesund wieder,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    dann wünsch ich Dir einen schönen Aufenthalt und Euch beiden eine wudnervolle gemeinsame Zeit!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit Deiner Tochter auf der traumhaft schönen Insel. Komme gesund zurück.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche euch eine vergnügliche Zeit und ein schönes Fest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, Kreta....da war ich vor laaanger Zeit als junges Ding. War damals in Mode, danach war es dann die Toscana (am liebsten ein altes Bauernhaus aufkaufen, dann Portugal...hihi). Schöne Zeit für Dich liebe Erika, Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsche ich entspannte Tage und laß die Nadeln klappern ;-)).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, Kreta, auch wenn ich Fan der Südküste bin! Auf der New Road bin ich schon öfters dort vorbeigefahren. :)
    Viel Spaß auf Kreta und viiiiiele Socken und Julekuler wünsche ich!
    NuF

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Erika,
    Du hast ein tolles Ziel, Tochter besuchen und dann noch in einer so schönen Ecke der Welt, was gibt es Besseres für das Weihnachtsfest.
    Ich wünsche Euch beiden schöne Tage zusammen und frohe Feiertage!
    Gute Reise, komm gesund und erholt zurück!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen