Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ganz vergessen......

....habe ich im Zuge der verstärkten Aktivität vor den Märkten, dass ich ja etwas gewonnen habe.
Hier bei Rita habe ich ganz überraschend einen kleinen Garnabwickler, den ihr Bruder gemacht hat, gewonnen. Sogar das Holz konnte ich mir aussuchen, ich habe Kirschholz genommen, weil ich die leicht rötliche Farbe so gerne mag.
Besonders witzig daran finde ich die beiden Magnete oben, so kann man die Nadel nie verlieren oder sich eventuell drauf setzen. Ist mir als Kind einmal passiert, seither passe ich auf.
Ist das kleine "Gerätchen" nicht hübsch? So kann einem das Garn nicht mehr davon rollen.
Nochmals vielen Dank liebe Rita. Mein Mann ist ganz begeistert, wie schön das gemacht ist.


1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn! Da ist ein wirklich schönes und praktisches Teil!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen