Montag, 24. November 2014

Weihnachtsmarkt Nachlese

Nun ist der Markt wieder einmal vorbei, die Sachen nach Hause geschafft. Wir waren wieder eine sehr nette Truppe und hatten es recht lustig. Das hat großen Spaß gemacht.
Die Kaufkraft oder besser Kauflust hat etwas nachgelassen, aber ich kann mich nicht beklagen. Vieles habe ich wieder heim getragen, aber ich muss gestehen, heuer hatte ich ein besonders reiches Angebot. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles gemacht habe, das muss so nach und nach zusammen gekommen sein.
Für kommenden Samstag bin ich zu einem Adventkunstmarkt eingeladen. Sollte von den Wienerinnen eventuell noch jemand Interesse daran haben, hier die Einladung:


Über einen Besuch würde ich mich freuen.

1 Kommentar:

  1. Als ich mich eben so durch die letzten Posts gelesen habe, konnte ich deine eifrigen Vorbereitungen für den Markt bestaunen - da ist tatsächlich viel zusammen gekommen. Ich wünsche dir für das Wochenende viel Erfolg und Spaß!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen