Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtlicher Läufer

Wieder einmal überkam  mich die "Sehnsucht", Streifen aneinander zu nähen. Die Weihnachtsstoffe lagen ja am Tisch herum. Die roten Stoffe hatten es mir wie immer angetan. Als das läuferähnliche Etwas fertig war, fand ich es extrem langweilig. Da kam mir die Idee, Kugeln und andere weihnachtliche Anhänger aus einem Stoff mit Golddruck darauf zu applizieren. So gefällt mir der Läufer jetzt wirklich gut. Die Kugeln bekamen auch noch ein paar goldene Litzen aufgesteppt.


Kommentare:

  1. Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!
    Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus dein Läufer! Ist er wonky, oder sieht er nur so aus?
    Gefällt mir sehr gut!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, der Läufer gefällt mir super! GlG, Martina

    AntwortenLöschen