Sonntag, 30. November 2014

Streifenwoche 47/2014

Die Schlacht auf meinen Weihnachtsmärkten ist geschlagen.
Hier folgt wieder die Streifenwoche.
In der Weihnachtsbäckerei
Weihnachtsmarkt Nr. 2
Industrie-Design 
Letztes Aufgebot

Die teuerste ToiletteWiens, die ich kenne. 
Walzerberieselung den ganzen Tag.
Trägt "Mann" noch Nachthemden? Hier kann
man sie nach Maß bestellen.
Michaelerkirche

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, besinnlichen und lichterfüllten 1. Advent!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Streifenwoche mag ich, liebe Erika. Trägt Mann Nachthemden, gute Frage. Ich finde sie ja nicht so gemütlich, rutschen immer hoch, deshalb habe ich null solcher Teile. Als Kind mochte ich sie sehr. Bist bestimmt nun platt von den Weihnachtsmärkten, hoffentlich hast Du auch viel absetzen können. So schöne Arbeiten hattest Du dabei. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder überrascht, welch schöne Motive du immer findest. Das Männernachthemd ist der Knüller. Sogar nach Maß wird gefertigt, ich glaub' es nicht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen