Donnerstag, 27. November 2014

Spinnerin am Abend.....?

Glück und Gaben hat sie uns bis jetzt nicht gebracht, vielleicht kommt das noch.
Sie spazierte in der Diele herum und wir haben sie doch entsorgt, obwohl mein Mann sie unbedingt retten und im Garten aussetzen wollte. Im Keller habe ich nichts gegen die Spinnen, habe auch keine diesbezügliche Phobie, aber im Wohnbereich muss das wirklich nicht sein.
So eine große (fast so groß wie ein kindlicher Handteller) habe ich allerdings bei uns noch nie gesehen. Sie schaute auch ein bisschen böse drein!

1 Kommentar:

  1. Ich mag dicke große Spinnen überhaupt nicht, kann aber keine um die Ecke bringen. Da muss der liebe Ehemann immer ran, sie ordentlich raustragen. Igitt....Allerdings finde ich die langbeinigen spindeligen Weberknechte sympathisch, hihi. Die haben in unserem Heim freundlich Obdach gefunden. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen