Freitag, 21. November 2014

Engelsflügel

Heuer sind auch ein paar Engel bei mir vorbei geflogen und haben ihre Flügelchen da gelassen.
Nach dem Erfolg vom Vorjahr habe ich heuer ein paar Flügelchen mehr gemacht, allerdings in einer Miniatur-Ausführung. Bin gespannt, ober der "Engelsflügel-Hype"  noch anhält.



Ich frage mich, woran es liegt, dass ich hier manche meiner gedrehten und aktualisierten Fotos nicht richtig hochladen kann, sie liegen meist auf der Seite. Es haben doch einige dieses Problem auch schon gehabt. Gibt es eine Lösung? Bitte klärt mich auf! Danke.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika, Deine Engelsflügelchen sind wundersschön. Die werden weggehen wie warme Semmeln...hihi.
    Wenn Du Deine Fotos gedreht hast, gehst Du dann auf aktualieren bevor Du das Programm schließt? Ansonsten gehen sie nämlich wieder in ihre ursprüngliche Lage zurück. Vielleicht liegts ja da dran. Sonst kann ich es mir leider nicht erklären...bei mir ist es noch nie passiert, habs aber schon auf einigen Blogs gelesen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen