Mittwoch, 26. November 2014

Bäumchen-Anhänger

Ich weiß nicht mehr, wer sie einmal gezeigt hat, aber sie haben mir sofort gut gefallen und meinen Freundinnen auch. Daher habe ich heuer einmal auch einige Stücke für den Markt gemacht. Und was soll ich sagen, sie waren ziemlich bald weg. Besonders süß finde ich ja die kleine Schelle daran, die putzt die Bäume so richtig auf, die Zimtstange als Stamm ist ein zusätzlicher Hingucker.
Ganz günstige Zimtstangen habe ich übrigens bei D*pot bekommen.



Da sie alle weg sind, habe ich noch einmal eine Produktion gestartet, die am Samstag mit auf den nächsten Markt kommt.

Kommentare:

  1. Die sind ja ganz entzückend, liebe Erika.
    Sicher duften sie auch sehr gut.
    Ich glaube, die muss ich mal nachbauen...wenn ich darf.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    die Anhänger sind sehr schön, ich bin sicher, die werden auf dem Markt begeisterte Abnehmer finden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich hübsch mit den Schellen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    Deine Bäumchen sind sehr schön geworden.
    Und die Idee mit den duftenden Zimtstangen finde ich super!
    Herzliche Grüße nach Wien
    Jana

    AntwortenLöschen