Montag, 27. Oktober 2014

Topflappen aus Webkanten

Ganz schnell noch vor dem Eintreffen des Besuches fertig gestellt. Vier Topflappen aus Webkanten.

Ich nähe sie immer wieder gerne und finde, sie sind ein hübscher Hingucker in der Küche.

Kommentare:

  1. Hallo Erik,
    die Topfis sehen klasse aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu schnell getippt, ich reiche ein "a" nach.
      Natürlich sollte es Erika heißen...

      Löschen
  2. Liebe Erika,
    die sind wieder toll! ch denk jedesmal dran, wenn ich Webkanten abschneide, vergess es aber immer wieder .... ich sollte sie auch mal aufbewahren ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Topflappen,ich muss es auch mal versuchen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus, gut, dass du damit in Serie gegangen bist ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen