Freitag, 31. Oktober 2014

Kleiner Läufer/Set in Schwarz/Weiß

Jedes Jahr zum Weihnachtsmarkt besucht mich eine Familie, die offenbar, wie so viele andere auch, ein Faible für Schwarz/Weiß hat. Möglicherweise haben sie auch schwarze Möbel. Vor zwei Jahren hatte ich schon einmal einen kleinen Läufer, eher ein größeres Set, im Angebot. Das haben sie gleich gekauft und sind glücklich abgezogen. Letztes Jahr kamen sie wieder und wollten ein zweites solches Stück das ich aber nicht hatte. Da ich nicht so für diese Kombination schwärme, dachte ich, dass das nichts für den Weihnachtsmarkt ist. Die Enttäuschung war groß. 
Nun habe ich versprochen, beim nächsten Markt, der in 3 Wochen stattfindet, wieder so ein "Set" mitzubringen. Bin gespannt, ob die Familie kommt, oder ob ich auf meinem Deckchen "sitzen bleibe", denn Stoffe wie beim ersten Deckchen habe ich natürlich nicht mehr.
Auf dem Foto sieht es ein wenig unruhig aus, in Wirklichkeit fällt mir das nicht so auf.

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch, liebe Erika,
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen