Freitag, 10. Oktober 2014

Kissen zum 90er

Morgen sind wir zu einem 90. Geburtstag eingeladen. Die beste und zuletzt einzige Freundin meiner verstorbenen Schwiegermutter feiert ihn zusammen mit ihrer 40jährigen Enkelin und der 10jährigen Urenkelin, also 140 Jahre!
Da ich weiß, dass sie meine PW-Sachen mag, dachte ich, ich nähe ihr ein Kissen. Die Kissenplatte war schon fertig, so dass ich nicht viel machen musste.

Derzeit komme ich leider nicht so viel zum Nähen, da wir die Wohnung meiner Schwiegermutter zum Vermieten herrichten und ich muss heftig putzen, damit alles sauber ist.
Ende Oktober kommen Freunde aus Sachsen, die werden auch dort wohnen.

1 Kommentar:

  1. Siehste, liebe Erika, da zeigst Du mir also, wie dieses Muster aussieht. Wollte ich schon länger machen, dachte aber immer: es wirkt so spitz irgendwie...so stichelig. Und nun sehe ich: nöööö überhaupt nicht. Das nähe ich dann wenn die bestellten beiden Kissen fertig sind...Lieben Gruß von Cosmee
    Bin gespannt auf Deine Feriengästevermietungsrolle. Wirst Du berichten? Hach, ich bin schon neugierig... :-) Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen