Samstag, 18. Oktober 2014

Christbaumkugel-Anhänger

Als ich die Weihnachtsbäumchen vom gestrigen Post nähte, hatte ich die Idee, auch einmal Anhänger in Kugelform zu machen. Für den Weihnachtsmarkt braucht man ja immer wieder etwas Neues.
Während ich die Formen mittels eines kleinen Tellers zuschnitt, dachte ich, da könnte man ja versuchen, ein kleines Täschchen dran zu machen, in das man eine Kleinigkeit stecken kann.
Diesmal habe ich auf die Rückseite ein festeres Vlieseline und auf die Vorderseite H 630 gebügelt.

Kugeldurchmesser ist 8 cm

Ich hatte leider nur einen Hundekeks zur
Demonstration

Wie gesagt, erst fand ich die Idee ganz nett, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob sie wirklich gut war. Vielleicht sollte ich bunteren oder goldenen Stoff nehmen, denn ich finde, die Kugeln wirken langweilig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen