Freitag, 17. Oktober 2014

Baumanhänger

In einem Weihnachtsheft von heuer fanden sich nette Weihnachtsbäumchen, die man auch in Anhänger-Größe nähen kann. Sie kamen mir wegen der Streifentechnik sehr entgegen.
Wie alle diese kleinen Sachen, sind sie doch recht arbeitsaufwändig, obwohl es hier nichts zum Wenden gab, was für meine Finger sehr angenehm ist.
Wegen der Einlage habe ich ein wenig herum experimentiert und mich letztendlich für Decovil light und H 630 entschieden, das gibt eine gewissen Festigkeit und sie sind trotzdem weich.


Kommentare:

  1. iebe Erika, ja Weihnachten ist gar nicht mehr weit. Deine Bäumchen sind süß.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tannenbaumanhänger. Tolle Idee.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Erika,
    deine Bäumchen sind total schöööön. Die Mühe mit den kleinen Teilen hat sich gelohnt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen