Montag, 15. September 2014

Störung bei Blogger? Nein, bei meinem Laptop!

Die letzten Tage war ich völlig verzweifelt. Ich konnte nicht mehr in mein Blogger-Dashboard. Das heißt, es war mir nicht möglich, Blogs zu lesen, geschweige denn einen Post zu schreiben. Den Post vom Samstag schrieb ich vom Laptop meines Mannes (den ich gar nicht so gerne mag - den Laptop wohlgemerkt!)
Erst dachte ich, das ist ein allgemeiner Fehler, als ich dann aber von fremden Laptops ohne Probleme alles machen konnte, wusste ich, das liegt an meinem Gerät. Was wir auch versuchten, die Seite von Blogger blieb eingefroren. Erst als wir den Browser (bei mir Google Chrome) de- und dann wieder neu installierten, war die Seite plötzlich wieder aufzurufen.
Tja, nun kann ich zwar wieder alles schreiben und lesen, aber meine Leseliste mit mindestens 200 Favoriten ist unwiederbringlich verloren, was mich ziemlich verstört hat.
Vielleicht könnt ihr mich verstehen! Nun muss ich mir eine neue Leseliste aufbauen und diesmal darf ich nicht vergessen, sie zu speichern. Na ja, man lernt auch hier nicht aus, wie bei so vielen Dingen im Leben!
Daher heute nur ein Bildchen der hübschen Schwammtücher, die ich mir hier bestellt habe.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    so etwas ähnliches ist mir mal mit einem Forum passiert.
    Ich konnte überhaupt nichts machen.....
    dann habe ich einen neuen Browser gewählt und schwupp funktionierte alles wieder. Für dich ist natürlich ärgerlich , dass deine Favoriten nun futsch sind, aber du hast sie schnell wieder aufgebaut, du wirst sehen :-)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Erika,
    das ist ja arg.. aber, schön, daß wieder alles funktioniert und Du wieder da bist! Die Leseliste wirst Du bald wieder zusammennhaben, da bin ich ganz sicher :O) Die Schwammtücher sind ja allerliebst!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    so etwas kenne ich auch, dann lösche ich meinen Verlauf, den Cache und die Cookies und dann geht es wieder. Dass Du traurig bist, dass die Leseliste weg ist, kann ich verstehen. Ich wäre darüber auch traurig.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hey Erika das mit deiner Leseliste wird schon wieder, wirst sehen. Ganz schnell hast du die Blogs wieder zusammen. Das ist lästig, aber passiert ist es mir auch schon.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen