Montag, 8. September 2014

Kleine Täschchen mit Kam Snaps

Bis auf ein Stück habe ich alle dieser kleinen Täschchen schon hergeschenkt. Ich habe das Gefühl, sie erfreuen die Beschenkten, obwohl manchmal doch die Frage kommt, was man denn da hinein geben kann. Da habe ich immer einige Ideen.
Diesmal gibt es sie in zwei Größen, ich habe sie mal mit, mal ohne Nahtzugabe genäht.
Nun ist meine Geschenke-Box wieder gut gefüllt.


Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    da warst Du wieder ganz schön fleißig! Deine Täschchen sind sehr schön geworden. Die Frage, was man hinein tun kann, habe ich auch schon gestellt bekommen :-))
    Herzliche Grüße nach Wien
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    schön sind sie, und es ist immer gut, einen Vorrat davon zu haben! Ich muß auch unbedingt neue Vorräte schaffen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen