Mittwoch, 3. September 2014

Herzen, Sterne.....

...Punkte und Streifen, alle befinden sich auf dieser Frühchendecke in rot/pink.
Bei "Herzilein" war wieder Stoffabverkauf und ich habe mir ein paar Reste geholt, aus denen sich prima kleine Deckchen zaubern lassen.
Der Stoff mit den Herzen gefällt mir besonders gut und ich habe die größtmöglichen Quadrate aus den Resten geschnitten.
Die Größe des Quilts ist ca. 70x70 cm. Die Farben am zweiten Foto treffen eher zu. Es ist zum Fotografieren einfach zu finster.


Kommentare:

  1. Der ist ja auch süß!!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    das ist allerliebst mit dem Herzchenstoff!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    niedlich, die kleinen Herzchen sind so passend für einen Frühchenquilt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen