Dienstag, 9. September 2014

Hase vor dem Zaun

Ich habe ihn hier ja schon einige Male gezeigt, den Fleecehasen auf einer Frühchen-Decke. Da ich ihn so süß finde und auch wieder ein passendes Stück Fleece übrig war, habe ich noch einmal so ein Deckchen gemacht. Sieht doch aus, als ob er vor einem Zaun sitzen würde, oder?
Meint ihr ich soll ihm noch ein Auge sticken, oder genügt die Silhouette? Die letzten hatten keine Augen.
Rückseite ist ein Flanell. Da habe ich einmal zwei neue Leintücher auf einem Flohmarkt ergattert, die sind ganz weich.


Kommentare:

  1. sali Erika,
    süss"Häschen vor dem Zaun"
    ich find es so wie jetzt megahübsch.

    liebe Grüsse nach Wien
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    niedlich ist das Häschen vor dem Zaun.
    Ich würde ihm noch ein Auge sticken.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Das Häschen ist einfach zum Liebhaben. Tja Auge oder nicht. Einerseits gefällt es mir so gut, aber für eine Kinderdecke gehört das Gesicht mit drauf. Hmm, schlauer bist du jetzt bestimmt auch nicht ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen