Freitag, 26. September 2014

Erbsenprinzessin

Heute Morgen zum Frühstück ist Amelie in ihr neu ausgestattetes Körbchen eingezogen. Ich glaube, sie fühlt sich wohl!

Jetzt fahre ich zu einem Taschenkurs, darauf freue ich mich schon sehr. Werde morgen darüber berichten.

Kommentare:

  1. Süß!!! So wie ich das seh fühlt die kleine Hundedame sich "sauwohl" und genießt ihr kuscheliges Körbchen.
    Viel Spaß bei Deinem Taschenkurs.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    sie fühlt sich sichtlich sehr wohl! Das kann man gut sehen :O) So süß!
    Viel Spaß beim Taschenkurs!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zu goldig.
    Jago hat auch ein Federkissen - nur noch kein Körbchen. Das kommt aber noch, vermutlich zu Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  4. Da fühlt sich die süße Maus aber sehr wohl.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen