Mittwoch, 27. August 2014

Hexagon-Schmetterlinge

Den Hexie-Blog habe ich vor einiger Zeit entdeckt. Hier gibt es einen BOM, wo jeden Monat ein Block aus Hexagons veröffentlicht wird. Der Mai-Block hat mir am besten gefallen.
Da ich viele rote Sechsecke mit 3 cm DM schon vorbereitet hatte, waren die zwei Schmetterlinge doch recht flott abends beim Fernsehen zusammen genäht. Die oberen Flügel sind ca. 20 cm breit.
Jetzt frage ich mich nur, was ich damit machen soll, denn die anderen Blöcke des BOM gefallen mir nicht so gut. Vielleicht wird es ein kleiner Wandbehang, den ich an der Stiegenwange aufhängen könnte.

Kommentare:

  1. Ja die Schmetterlinge sind wirklich der beste Block...war gerade mal schnell gucken....vlt applizierst du sie auf eine Tasche.....ein kleiner Wandbehang ist aber auch nicht schlecht :-)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    ich habe auch gerade mal auf dem Blog geschaut. Du hast Recht die Schmetterlinge sind am schönsten, wobei ich persönlich auch die Eistüte toll finde. Ein kleiner Quilt wäre sicher was Feines.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja klasse. Richtig schön und ein toller Tipp.

    AntwortenLöschen