Freitag, 22. August 2014

"Color Wash?"

Nie kann ich widerstehen, wenn irgendwo Reste und unfertige Blöcke oder Stücke angeboten werden.
So auch in meiner PW-Gruppe, wo jemand das Hobby aufgegeben hat und viele Sachen zu vergeben waren.
Dieses begonnene Teil aus lauter Blumenstoffen musste mit und ich habe es in einen kleinen Läufer verwandelt. Ich weiß nicht, ob man Color Wash dazu sagen kann, ich habe mich noch nie damit beschäftigt, aber ich finde die Verteilung der Stoffe recht gelungen. Ein wenig FMQ habe ich hier geübt. 
Rückseite ist ein altes Kopfkissen vom Flohmarkt.


Kommentare:

  1. War eine richtige Entscheidung von Dir! Übrigens habe ich wieder eine Menge Webkantgen für Dich hier liegen, weißt Du das eigentlich?

    Das Du mal wieder gequiltet hast freut mich echt sehr und es sieht super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    ein wunderschöner Restequilt! Ich mag diese dezenten Blumestoffe sehr!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und guten Start in ein hoffentlich wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen