Samstag, 5. Juli 2014

Streifenwoche 27/2014

Obwohl wir eine traurige Woche mit zwei Todesfällen in der engsten Familie hinter uns haben, gibt es die Streifenbilder.
Mosaik-Kunst am Gemeindebau, sehr verbreitet in Wien
in den 50er Jahren
Blümchen am Wegesrand
Hera, Neuzugang aus Griechenland im Rudel
ohne Worte


Musste diese Woche leider auch sein
Zufällig beim Freud-Museum vorbei gegangen, sollte
man auch einmal reinschauen
Wilhelmsburg, Lilienporzellan/Daisy, wird in diesen Farben nicht mehr
hergestellt und ist sehr begehrt und teuer.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,

    drücke Dich ganz doll aus der Ferne.

    herzlichst Silvia

    p.s. sammelst Du immer noch Webabschnitte?

    AntwortenLöschen
  2. Das Leben ist endlich. Die Erinnerung bleibt.

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    Fühl Dich umarmt, die Zeit heilt viele Wunden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Streifenfotos finde ich dieses Mal besonders interessant. Vor allem der Mosaikausschnitt fasziniert mich.
    Mein Beileid zum Tod deiner Lieben.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Es tut mir leid zu lesen, dass du in den letzten Wochen so viel Trauriges durchgehen musstest. Mein Mitgefühl!
    Danke für deine Streifenwochen, du gibst mir damit gerade Tipps für meinen Wienaufenthalt im Oktober. Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen