Donnerstag, 31. Juli 2014

Babydecke in himmelblau

Ts, ts, so lange nichts gepostet, ich bin derzeit wohl etwas faul!
Aber jetzt gibt es wieder etwas. Gestern habe ich aus Streifen von einem "Tante Ema"-Stoff mit diesen süßen Fliegenpilzen und anderen blauen Stoffen diesen Babyquilt genäht. 
Rückseite ist ein feiner blau/weiß karierter BW-Stoff, von dem ich noch ein Stück hatte. Die Decke ist 65x75 cm groß und nur in den Streifen und einmal rundherum gequiltet.



Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    der Quilt ist soooo schön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, liebe Erika. Aber Deine anderen Sachen, die Du derzeitlich genäht hast, wunderbar. Ich lese und schaue immer, was Du so machst....Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen