Samstag, 14. Juni 2014

Streifenwoche 24/2014

Und wieder einmal teilen wir die Woche in Streifen.
Burg Liechtenstein thront am Felsen
Auch Klosterschwestern besuchen Schloß Schönbrunn
Wilder Mohn, immer schön
Feuerwache Favoriten, sieht eher aus wie eine Schule
oder ein ehemaliges Amtshaus

polnische Tracht am Flohmarkt
Geigenbauer Neubauer beim Konzerthaus
Skulptur von Henry Moore vor der Karlskirche,
eine tolle künstlerische Antithese zum Barock.

Jetzt gibt es hier eine Woche Pause, da wir ganz spontan ein paar Tage auf Urlaub ins geliebte Auseerland und anschließend zum Hundesitten nach St. Pölten fahren. Bis dann und besucht mich doch bitte wieder.

Kommentare:

  1. Ich mag deine Streifenwochen immer sehr und bin schon gespannt auf die deines Urlaubs. Gute Erholung wünsche ich.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    tolle Streifenblicke hast Du wieder eingefangen. Dieses mal ist der Mohn mein absoluter Favorit. Der passt zu meinem gestickten Mohnblock. Ich wünsche euch eine erholsame Urlaubswoche.
    LG Viola

    AntwortenLöschen