Donnerstag, 12. Juni 2014

Etwas Kleines.....

....habe ich als Wiedereinstieg ins Nähen heute gemacht. Eines meiner sehr beliebten Freundschaftstäschchen, damit mir die irgendwann in meiner Geschenke-Box ja nicht ausgehen. Ich musste den Rollschneider gar nicht bemühen, was ich noch nicht soll, sondern hatte alles schon parat, brauchte es nur zusammen nähen. Ich liebe ja die Moda-Stoffe und habe hier versucht, sie mit einem passenden Stoff für Boden und Henkel zu kombinieren.
Heute Nachmittag ist wieder Schülerinnen-Tag, vielleicht nähe ich da noch eines. Ich hab ja genug Streifen herum liegen.

Kommentare:

  1. Dein Wiedereinstieg ist aber wunderschön, liebe Erika. Die Stoffe sind wirklich toll. Romantisch.
    Schön, daß du wieder nähen kannst.
    Weiterhin alles Gute
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. :-)... zwei Wochen fliegen so dahin...
    Ich mag Deine kleinen Taschen.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ui, das schaut toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen