Dienstag, 10. Juni 2014

Ein Stoffgeschäft......

.... für mich völlig neu, aber angeblich schon seit 40 Jahren an diesem Standort - http://www.iris-fashion.at/ - habe ich heute aufgesucht, nachdem ich in einem österr. Forum davon gehört habe. Erst einmal war ich überwältigt von der Fülle der Ballen der unterschiedlichsten Stoffe, die in verschiedenen Räumen bis unter die Decke gestapelt sind. Als ich mich ein wenig zurecht gefunden hatte, habe ich mir dann nach einer längeren Zeit der Stoff-Abstinenz ein paar Stoffe und Zipps für Taschen mitgenommen:

Kommentare:

  1. Liebe erika,
    schöne Stöffchen hast Du mitgebracht! Ja, solche neuen Geschäfte zu entdecken , macht immer wieder viel Spaß, oder?
    Ich bin gespannt, was Du daraus machen wirst.
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...Hallo Erika, Stoffabstinenz..oh wenn ich die auch nur hätte. Ich muss immer und immer wieder "zuschlagen", obwohl ich doch auch froh bin, wenn die Stoffe auch wieder verarbeitet sind und der Schrank sich leert. Hab einen schönen Tag lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen